Das ist Game of Thrones, oder?

Ich habe Game of Thrones weder gesehen, noch gelesen. Ja, richtig. Und bevor ihr jetzt anfangt, eure missionarischen Qualitäten auszupacken, lasst mich eins klarstellen: ICH HABE MEINE GRÜNDE. Lasst mich in Ruhe.

Und da ich natürlich kein Stück unterwegs bin in kontemporärer Popkultur und mir dieses ganze Fantasy-Zeug eh nichts sagt, dachte ich so bei mir, ich schau mal, was dieses GoT sein könnte, von dem die Kids alle reden. Ich habe das hier gefunden, und es macht auf mich keinen guten Eindruck. Ich meine, warum zerbrechen sich alle die Köpfe über wirre Dialoge wie diese? Und einen Mittelalter-Vergnügungspark? Oder muss man die Bücher gelesen haben, damit man das versteht?

Wirklich, ich bin anscheinend zu alt. Ich verstehe diese Welt nicht mehr. Überall Automobile und alle starren immer nur auf die Oberflächen ihrer Mobiltelefone.

 

Leave a Reply

Follow

Get every new post delivered to your Inbox.

Join 187 other followers

